Hinweis verpasst: Blogstudie 2007

Ich habe einen Tag zu lange geschlafen: Offiziell ging die Online-Umfrage über die Informationssuche in Weblogs gestern zu Ende. Durchgeführt wird die Umfrage vom Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Uni Leipzig (Univ.-Prof. Dr. Ansgar Zerfaß, Janine Bogosyan) in Kooperation mit ask.com Deutschland. Da die Seite www.blogstudie2007.de aber noch online ist, findet sich vielleicht noch der ein oder andere Teilnehmer. Die Frage sind innerhalb von 5 bis 7 Minuten beantwortet.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Janine Bogosyan schreibt:

    Die Umfrage wurde bis zum 3o.12. verlängert. Also noch schnell mitmachen:
    www.blogstudie2007.de


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA