Auch andere Studenten forschen zum Web 2.0

Online-Journalismus-Studenten mit dem Schwerpunkt PR der Hochschule Darmstadt wollen das Web 2.0 wissenschaftlich beleuchten. Dazu haben sie zunächst eine Liste mit interessanten oder auch weniger interessanten Web-2.0-Projekten zusammengestellt. Ergebnisse wollen die Studenten wochenweise veröffentlichen.

Via Basic Thinking.

Trackbacks

  1. Auch andere Studenten forschen II

    Gestern die Nachricht, dass Online-Journalismus-Studenten aus Darmstadt das Web 2.0 unter die Lupe nehmen wollen. Heute nun der Hinweis auf Roland Gramling, der im Dezember seine Abschlussarbeit mit dem Thema "Der Kandidat ist online! Politische Kommunika

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Corinna schreibt:

    Unsere FH hat sich ebenfalls eingehend mit diesem Thema beschäftigt, daher haben wir einen Blog zum Thema Web 2.o eingerichtet. Dort findet ihr einiges zu Web 2.0 unter ethischen, technischen und kritischen Gesichtspunkten diskutiert. Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei:

    http://tourismus-weblog.fh-heilbronn.de/web2.0/

  2. Roland Gramling schreibt:

    Inzwischen habe ich es auch endlich geschafft und die Diplomarbeit veröffentlicht. Aus dem Projekt ist inszwischen ein Blog gewerden:

    www.politio.de


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA